Weitere Projekte

Hier findest du weitere Projekte in einer Kurzansicht.

Webdesign WordPress Icon

Webseiten mit WordPress

Für die Erstellung von WordPress Webseiten nutze ich fertige Themes. Trotz Vorlage sieht dabei jede Webseiten einzigartig aus. Denn egal ob du ein Premium Theme oder kostenloses Theme verwendest - wichtig ist die Anpassung an die speziellen Bedürfnisse.

ok artwork

WordPress Webseite, Designanpassung
Branche: Agentur | Datum: 2019
zur Webseite

Primalboxing

WordPress Webseite, Designanpassung
Branche: Sport | Datum: 2018

Institut 3P

Relaunch der Webseite, WordPress Support Branche: Coaching | Datum: 2018 - 2020
zur Webseite

Deine eigene Webseite?

Kontaktiere mich!

Kontakt aufnehmen
WordPress Support

WordPress Support

Keine Zeit für Updates oder Content-Pflege? Du hast ein WordPress Problem oder benötigst Hilfe bei einer Anpassung?

Je nach Bedarf unterstütze ich dich bei Problemen, Anpassungen oder Routine-Arbeiten. Ganz ohne Vertragsbindung.

Allert + Martin

Technische Wartung, SSL-Umstellung, Updates, Anpssungen, SEO
zur Webseite

Haus und Halt

WordPress Wartung, Aktualisierung von Inhalten, Design Anpassungen

Schaer Energie

Content-Pflege, Design, Bildbearbeitung
zur Webseite

Offroad am Nürburgring

WordPress Wartung, Design Anpassungen, SEO
zur Webseite
Blog Icon

WordPress Tutorials​

Vor über zehn Jahren habe ich meinen ersten WordPress Blog gestartet. Und auch jetzt macht mir das Bloggen immer noch sehr viel Spaß!

Mein Blog bietet dir nicht nur WordPress Anleitungen, sondern auch Tipps zu WP-Plugins, Webdesign & SEO.

Einen guten Einstieg in das Thema findest du auf meiner Seite WordPress lernen.

was ist wordpress preview
Was ist WordPress?

Du möchtest endlich deine eigene Webseite veröffentlichen? Dann hast du sicher schon von