Kostenlose Blurry Backgrounds
  • Zuletzt aktualisiert am
  • Webtimiser
  • Webdesign
  • 0

Das kostenlose Blurry Backgrounds Pack Vol.1 enthält 5 Fotos in hoher Auflösung. Alle Hintergründe können ohne Einschränkungen für private sowie kommerzielle Projekte genutzt werden. Eine Vorschau und Detailinfos erhalten Sie im folgenden Artikel.
Blurry Backgrounds eignen sich hervorragend für die Gestaltung von Wallpapern, Produkt-Präsentationen und natürlich als Hintergrund für Webseiten.

Das kostenlose Blurry Backgrounds Pack Vol.1 enthält:

kostenlose Blurry Backgrounds
blurry-background-02-preview
blurry-background-04-preview
blurry-background-05-preview
blurry-backgrounds-03-preview

Was ist so toll an blurry backgrounds fragen? Das sind doch nur unscharfe, verschwommene Bilder, oder? Ja und genau das ist der Punkt!

Denn dadurch eignen sie sich optimal für eine dezente Gestaltung von Webseiten. So kannst du einen Blurry background gut als einfaches Hintergrundbild oder Slider Hintergrund nutzen. Und der Text oder der Button der darüber liegt, kommt dabei sehr gut zur Geltung.

Details:

Format: JPG
Abmessungen: 4272 x 2848
Auflösung: 72dpi

Alle Backgrounds wurden mit einer Canon EOS 450 aufgenommen und in Photoshop optimiert.
© Sonia Rieder / Webtimiser

Download: Zip-Datei / 3.96MB

Download starten

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen? Gar nichtNa jaOKGutSehr gut
(1 Stimmen, Ø: 5,00 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen